• Frequenztherapie

    LÖSE DICH VON ABHÄNGIGKEITEN UND BEFREIE DEINE INNEREN SEELENANTEILE

Alles ist Energie – alles ist Frequenz

Finde zurück in deine Kraft, spüre Grenzen und wirf einen Blick dahinter und erkenne, was alles möglich sein kann! Sanft werden auf Seelenebene alte Verstrickungen gelöst.

Starte jetzt in ein neues, freies Leben! Befreie dich von alten, quälenden Themen, Anhaftungen, Groll und Mustern die dich behindern!

Buche dein kostenloses Kennenlern-Gespräch – dein erster mutiger Schritt in eine neue Zukunft!

Worte sind viel zu klein, um meine Arbeit vollumfänglich zu beschreiben, denn es beinhaltet so viel mehr als wir sehen und mit unserem Verstand greifen können!

Meine Therapieform wirkt auf so vielen Ebenen und Sphären, es ist mehr als nur eine mechanische Abfolge von Bewegungen und Griffen.

Planeten-Klangschalen

Die Schwingung der Klangschalen erfasst jede unserer Zellen und wirkt auf einer so feinen Ebene, dass wir oftmals nur den Klang wahrnehmen können. Wir hören wie er uns umhüllt, die Gedanken schweifen ab und die Seele geht auf eine kleine Reise. Unsere blinden Flecken zeigen sich glasklar und es bereinigt sich, was jetzt fällig ist.

Fussreflex-Therapie

Mit gezielter Massage werden die Selbstheilungskräfte über die Füsse aktviert, was einen positiven Effekt auf unser gesamtes Körpersystem hat.

Der Körper fühlt sich gesehen und wertgeschätzt. Nun können langjährige Beschwerden in der Intensität abnehmen und das seelische Wohbefinden wird gesteigert.

Im Kennenlern Gespräch finden wir heraus wo dein aktuelles Thema liegt und wie wir dies am Besten angehen können.

Klang-Essenzen

Mit den Klang-Essenzen wird der feinstoffliche Raum vorbereitet und unterstützt die Person ausserhalb der 1:1 Sessions nachhaltig.

Du möchtest Räume oder dich selber engetisch unterstützen?
Die Klang-Essenz ist ein wundervolles Tool dafür.

Sprühe sie in den Raum und/oder auf deinen Körper, wo immer es sich für dich stimmig anfühlt und geniesse die Wirkung die sich umgehend entfaltet. Lasse dich überraschen.

Leichtigkeit

Veränderung auf Seelenebene bringt Leichtigkeit.

Gesundheit

Prävention und Linderung körperlicher Symptome.

Erkenntnisse

Erkenne die Zusammenhänge in deinem Leben.

Innerer Frieden

Entfalte dein inneres Potential.

Ausgeglichenheit

Harmonisiere Körper und Geist.

Achtsamkeit

Achtsamkeit für sich und die Umwelt.

Nimm jetzt mit mir Kontakt auf!

Wir besprechen deine Wünsche, Ziele und Anliegen und ich beantworte deine offenen Fragen. Buche jetzt dein kostenloses Kennenlern-Gespräch!