• Klang-Essenzen

    SPÜRE DIE KRAFT IN DER SANFTHEIT.

Klang-Essenzen – was ist das?

Die Grundidee liegt ganz klar bei den Bachblüten. So speichern auch meine Essenzen die Frequenzen meiner Klangschalen und übermitteln dir die heilsamen Schwingungen diverser Heilpflanzen und Affirmationen. So entsteht eine kraftvolle Mischung die ihre Wirkung schnell entfaltet.

Anwendung

Mit den Klang-Essenzen wird der feinstoffliche Raum vorbereitet und unterstützt die Person ausserhalb der 1:1 Sessions nachhaltig.

Du möchtest Räume oder dich selber engetisch unterstützen?
Die Klang-Essenz ist ein wundervolles Tool dafür.

Sprühe sie in den Raum und/oder auf deinen Körper, wo immer es sich für dich stimmig anfühlt und geniesse die Wirkung die sich umgehend entfaltet. Lasse dich überraschen.

Individuelle Mischung

Ein gesuchtes Thema ist nicht bei den fertigen Mischungen dabei oder du möchtest sowieso lieber eine persönliche, auf dich zugeschnittene Essenz?
Sehr gerne spüre ich rein, was es bei dir braucht. Nimm mit mir Kontakt auf und erzähle, was deine Wünsche und Ziele sind. Gerne lasse ich all dies in deine individuelle Mischung einfliessen.

Nimm jetzt mit mir Kontakt auf!

Wir besprechen deine Wünsche, Ziele und Anliegen und ich beantworte deine offenen Fragen. Buche jetzt dein kostenloses Kennenlern-Gespräch!