• Soulride Touren

    ENTDECKE WELTEN HINTER DEM HORIZONT

Du bist genauso gerne mit dem Motorrad unterwegs, wie du die Welt entdeckst, die Ruhe geniesst,
dich gerne in der Natur aufhältst und die Elemente hautnah erlebst?
Dann bist du bei mir genau richtig!

Die besondere Motorrad Reise

Nun gibt es keine Kompromisse mehr, kein entweder-oder… die schönsten Bereiche des Lebens werden kombiniert!

Tagsüber Kurvengenuss in atemberaubender Umgebung, Pausen an schönen und imposanten Orten, Besuche von mystischen und kraftvollen Plätzen. Den Abend gemütlich am Strand, mit Blick zu den Sternen oder in gemütlicher Runde im Hotel ausklingen lassen.

Zu meiner Person

Mein Name ist Andrea und ich bin seit 2018 auf dem Motorrad unterwegs und habe im 2023 die Ausbildung als Tourguide erfolgreich absolviert.
Wie wohl die meisten Motorradfahrer fasziniert auch mich das Gefühl der Freiheit und die Möglichkeit, ganz unabhängig und frei die Welt zu entdecken.
Die Verbundenheit und die Nähe zur Natur, wie auch meine Vorliebe die Ruhe geniessen zu können, damit hingegen erfülle ich weniger das typische Klischee-Bild des Bikers.

Hintergrund

Mein Leben hat mich etwas wichtiges gelehrt: Das wahre Zuhause, dein Wohlfühlort findest du nicht im Aussen, sondern nur in dir – nämlich in deinem Herzen!
Auf meinen Soulride Touren werden wir genau das gemeinsam erleben.
Physisch entfernen wir uns von unserem wohlvertrauten Heim, aber auf Seelenebene kommen wir unserem Herzen – dem wahren Sein – immer näher.

Auf dem Weg zu kraftvollen Orten und Natur pur, geniessen wir schöne Kurven und tolle Motorrad Hotspots. Die Nächte verbringen wir auf den Pässen oder in Meeresnähe, die Details variieren je nach Angebot.

Mein Angebot

Ich biete dir die Erfahrung des Moto-Retreats. Die einmalige Möglichkeit, beim Motorrad Urlaub kraftvolle Orte zu besuchen, beeindruckende Kulissen zu bestaunen, die Natur zu erfahren, Kraft zu tanken und wieder in seine Mitte zu kommen und zu sich selber zu finden. Sei dabei!

Nimm jetzt mit mir Kontakt auf!

Wir besprechen deine Wünsche, Ziele und Anliegen und ich beantworte deine offenen Fragen. Buche jetzt dein kostenloses Kennenlern-Gespräch!